Learnflixx – Wir haben hinter die Kulisse geguckt! Irrsinn oder Wahnsinn?

Wir haben Learnflixx getestet und haben hinter die Kulissen geschaut…

Wird mit Learnflixx von Jürgen Höller tatsächlich das versprochen was sie tatsächlich auch suggerieren?

Alles hat mit einer simplen und wirksamen Werbeanzeige auf Facebook begonnen, als wir wieder mal unsere Markt-Recherchen gemacht haben. Klar man möchte ja wissen, was gerade in der Social Media Welt passiert. Welche Trends, neue Produkte, Angebote oder welche ReMarketing Kampagnen gerade so laufen. Nach nicht mal 10 Minuten haben wir die Werbeanzeige von Learnflixx gesehen und dachten uns „OK was haben die Online Marketing Gurus schon wieder vor?“. Wir kennen es von den Jahren 2016 – 2019 wo sich viele Online Marketer behaupten wollten. Es waren tatsächlich 99%, die es nicht geschafft haben, den Online Marketing Thron zu erklimmen. Die restlichen 1% sind tatsächlich Multimillionäre geworden, weil sie zur richtigen Zeit am „richtigen Ort“ waren. Darunter waren Jürgen Höller & Marc Galal – wobei die beiden bereits viele Jahre zuvor schon am Markt waren – Said Shiripour, Calvin Hollywood, Detlef D! Soost, Oliver Geisselhart, Kris Steljes uvm..

Zurück zu Learnflixx…

Wir haben sich also Learnflixx für 1 Monat kostenlos ansehen dürfen und haben sogar mit dem Support geschrieben sowie telefoniert. Unsere harte Kritik haben wir nicht durchbringen können. Warum? Ganz einfach: Es gibt keine schlechte Kritik darüber, denn die Jungs haben tatsächlich endlich das gemacht, wonach viele wissbegierige Online Marketing Fans gewartet haben. Nämlich, dass man eine Plattform schafft, wo man alle nennenswerten Online Marketing Profis findet und sich die jeweilige Nische heraussuchen kann was man lernen möchte. Sie haben es tatsächlich auch geschafft einen Preis zu gestalten, den man sich ehrlich gesagt sogar leisten kann.

Was ist Learnflixx? Das größte Weiterbildungsportal in ganz Europa für Digital. Life. Coaching ist nun online. Learnflixx revolutioniert die ganze Weiterbildungsbranche!

Die Idee des größten Weiterbildungsportals für Digital.Life.Coaching in ganz Europa besteht darin, regelmäßig neue Inhalte zum Thema Weiterbildung in allen Lebensbereichen anzubieten. Diese Weiterbildungsplattform ist die Alternative zum „normalen Fernsehprogramm“ oder sinnlosem Zeitvertreib Du kannst von überall auf der Welt und zu jeder Uhrzeit an Dir, Deiner Karriere, Deiner Gesundheit, Deiner Finanziellen Freiheit und Deinen Zielen arbeiten. Du erhältst jede Menge Schritt für Schritt Anleitungen und konkrete Hilfestellungen, wie Du Deine Träume und Wünsche erfüllen kannst!

Jetzt 30 Tage kostenlos testen

Ein Weiterbildungsportal, das niemals stillsteht und regelmäßig neue Inhalte liefert! Mit mehr als 2.000 Videos zählt Learnflixx schon jetzt zu einem der größten Weiterbildungsportale Europas. Doch das Besondere an Learnflixx ist, dass regelmäßig neue Videoinhalte freigeschaltet werden. Die besten Experten, Coaches, Trainer und Berater werden sich auf diesem Portal vereinen, um Dich zu Deinen Zielen zu führen. Learnflixx entwickelt sich täglich weiter mit neuen Kategorien, Lerninhalten und einer Community, die gemeinsam ein großes Ziel verfolgt!

Das Geniale ist: Learnflixx kann sich wirklich jeder leisten! Denn mit einem monatlichen Beitrag von nur 9,97 € und jederzeit monatlich kündbar, stehen Dir die Türen der Weiterbildung ganz weit offen. Überzeuge Dich selbst und teste die ersten 30 Tage kostenlos und werde Teil des größten Weiterbildungsportals Europas!

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email