Christian W. Mucha startet mit der Initiative „Kunst spricht“

Eine ganz besondere Initiative startet ab heute Christian W. Mucha mit „Kunst Spricht“. Was vor noch nicht mal 2 Wochen eine Blitzidee um 4 Uhr Früh war, wurde jetzt in die Tat umgesetzt. Christian W. Mucha machte sich seit Wochen darüber Gedanken, wie er seinen Freund Andy Lee Lang zu Geld verhelfen könnte. Schließlich fiel ihm eine wirklich tolle Idee ein. Zuerst hieß es: „Soundlifting für Ihr Telefon“ die sich aber rasch nach unserem persönlichen Termin in „Kunst Spricht – Öffnen Sie bitte jetzt Ihr Herz für unsere Künstler“ verwandelte.

Mein ganz besonders aufregender Termin bei Christian W. Mucha

Eines könnt ihr mir vorerst weg mal glauben.. Ich war ein wenig nervös. Es ist nicht alltäglich so das man einen Termin bei einem renommierten Unternehmen bzw. Verlag bekommt, um einfach mal so ein neues Projekt zu starten. Alles fing mit einer Anruf bitte von Christian Mucha auf Facebook an.

Eine Woche später bekam ich die erfreuliche Nachricht, ich soll mich bitte bei ihm melden bezüglich meines Angebotes und wegen eines Termins. Mann o Mann war ich nervös!! Gesagt und getan bin ich umgehend um 17:30 in sein Büro gekommen und wir haben begonnen zu planen und los ging es schon.

Dieser Termin war für mich sehr prägend und vor allem aufregend. Gerade in meiner Branche ist Professionalität eines der größten Güter überhaupt um ein Projekt so gut und vor allem rasch abwickeln zu können.

Heute den 18. Mai 2020 ist das Projekt abgeschlossen und ist in allen erdenklichen Medien verbreitet worden. Dieses Projekt war mein bestes und aufregendstes seit langem. Es zeigt, dass auch der kleine Mann um Lande mit großen Persönlichkeiten zusammenarbeiten kann. Und eines muss gesagt werden:

Wolfgang Mucha ist ein wirklich symphatischer, freundlicher und ehrlicher Mensch. Wir haben viele Stunden miteinander telefoniert, hatten Spaß, machten nebenbei kleine Scherze und unterhielten uns über vielerlei Dinge. Das hat wirklich so richtig Spaß gemacht! Ich hoffe, dass wir auch zukünftig mehrere Projekte gemeinsam starten können.

Unterstützung

Wenn auch Du in der Lage bist zu helfen, dann bitte besuche die von uns so mühevoll erstellte Website und unterstütze die Initiative „Kunst Spricht“. Christian Mucha meldet sich sogar persönlich bei Dir! Das heißt auch was 🙂

Link: kunstspricht.at

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email